S8 F15: Als Ryder und die Fellfreunde von der Prinzessin von Barkingburg den Ritterschlag erhalten, werden sie von einem missmutigen Ex-Ritter, der mit einem Drachen das Schloss angreift, auf die Probe gestellt.