Boo, Bitch Resting B... Face
S1, F2: Das Leben als Tote ist hart. Erika will alles wissen - doch erst muss sie aufs Klo. Kann eine Gruppe von Teenies, die spirituelle Zeichen auf Pizzas sehen, ihr helfen?