Rettet die Ranke / Warum ging das Huhn über die Straße?
S2, F3: Grandpa ermutigt Piper, einer Märchenfigur, die in Schwierigkeiten steckt, zu helfen. Ein freundlicher Löwe bittet Piper um Rat, wie man witzig sein kann.