S7, F18: Jennifer und Rachel setzen ihre Nasenkorrekturen fort; Margaret spricht über den Tod ihres Ex-Mannes; neue Enthüllungen von Jennifer lassen Danielle die Absichten ihrer Freundin in Frage stellen.