Revilla
S1 F3: Der ehemalige Polizist Revilla könnte den Bereitschaftspolizisten aus der Misere helfen. Sie werden ansonsten jahrelang in Haft genommen, könnten aber das Gesetz umgehen. Laia verlässt sich auf ihre Intuition und glaubt, es steckt noch mehr dahinter.