Ringu 2.0
S8 F2: Die Autoren der Serie Robot Chicken gehen der Frage nach was geschieht wenn das Mädchen aus dem Film "The Ring" eines Tages dahinter kommen sollte dass es sich bei Videotapes inzwischen um eine nicht mehr genutzte Technologie handelt. An einem besonders unglücklichen Tag übertreibt es Fonzie ein wenig mit seiner Coolness. Und der Robot Chicken Nerd geht im CW Television Network verloren.