Rosalba
S1 F4: Alex ist verletzt, als Rooni ihn für zu weichherzig hält, um ihre Babysitterin Rosalba zu kündigen. Schon allein, um seiner Frau des Gegenteil zu beweisen, entlässt er Rosalba. Doch diese hat verstanden, dass sie nun seine neue Assistentin sein soll.