Law & Order: Special Victims Unit Rosenkrieg
S15, F22: Benson (Mariska Hargitay) und Murphy (Donal Logue) befragen den bekannten TV-Produzenten Frank Maddox (Bradley Whitford), nachdem er beschuldigt wurde, seine achtjährige Tochter Chelsea (Clare Foley) zu missbrauchen. Maddox' Exfrau, die Schauspielerin Catherine Summers (Samantha Mathis), will Gerechtigkeit für ihre Tochter, verweigert jedoch die Zusammenarbeit mit den Behörden. Das lässt die Polizei annehmen, die Anschuldigungen seien nur ein Manöver, um die Öffentlichkeit für sich einzunehmen. Benson versucht, die Wahrheit herauszufinden, um dem Kind zu helfen.