The Defenders Royal Dragon
S1, F4: Die Defenders entwischen und verstecken sich in einem nahegelegenen chinesischen Restaurant. Danny schlägt vor, zusammenzuarbeiten, doch er stößt auf Widerstand. Die Ursprünge der Hand werden entdeckt, und kurz danach kommen ungebetene Gäste -- allesamt unfreundlich. Jessica erkennt, dass die Raymond-Familie noch in Gefahr ist. Alexandra macht Danny ein Angebot.