Royale Rivalitäten
S1, F2: Die royale Hochzeit steht an und Großbritannien ist in Aufruhr. Die Geburt des ersten Sohnes William macht das Glück perfekt - scheinbar, denn: Der Druck auf Diana nimmt zu, sie leidet unter der andauernden Aufmerksamkeit.