Ruhe in Frieden, Vibe!
S5 F3: Nach Cicadas Angriff auf Flash ist den Freunden klar, dass sie dringend einen Plan brauchen, um diesen gefährlichen neuen Feind aufzuhalten. Nora hat schließlich eine Idee, die jedoch ein Mitglied des Teams in große Gefahr bringt. Caitlin taucht indes tief in ihre Vergangenheit ein und Sherloque vermutet langsam, dass Nora ein Geheimnis vor ihnen verbirgt.