Rustikal vs. ländlich
S1, F4: Freunde von Christina bitten sie um Hilfe: Sie möchten das Schlaf- und Badezimmer in ihrem Haus in Costa Mesa renovieren. Da sich die beiden auf keinen Stil einigen können, setzen sie aus Christinas Kenntnisse. Die Expertin verbindet Minimalismus mit rustikalem Design.