Sag die Worte nicht
S1 F1: Drei Hexen begeben sich in die Grundausbildung in Fort Salem, wo sie sich auf die Front vorbereiten und heraufziehende terroristische Bedrohungen mit übernatürlichen Methoden und Waffen bekämpfen werden.