Sage Steele: SportsCenter-Moderatorin
S1, F3: Sage Steele gewährt uns einen Einblick in die Produktion der "ESPN"-Sportsendung "SportsCenter", vom Script schreiben bis hin zu den finalen Vorbereitungen. Sie moderiert täglich live mit einem Kollegen.