Breaking Bad Sagen Sie meinen Namen
S5, F7: Mike (Jonathan Banks) und Jesse (Aaron Paul) bereiten weiterhin ihren Ausstieg vor. Zusammen mit Walt (Bryan Cranston) treffen sie sich mit Declan (Louis Ferreira), um einen Deal auszuhandeln. Hank (Dean Norris) gelingt es endlich, jemanden aus Mikes Gang zu finden, der bereit ist auszupacken.