Sal sagt & Neue Freunde auf der Farm
S2, F1: Otis und Sal veranstalten ein lustiges Spiel für die Küken. Die Ziegen Romie und Ralphie haben Schwierigkeiten, sich in ihrem neuen Zuhause einzuleben.