Sally hat Heimweh/Ein besonderer, rothaariger Tag
Sally hat Schwierigkeiten, sich im Camp einzugewöhnen, doch da tritt eine neue Freundin in ihr Leben. Um einen besonderen Brief zu überbringen, bitte Charlie Brown Snoopy um Hilfe.