S1, F12: Sally verliert einen Zahn und macht sich Sorgen, dass die Zahnfee sie nicht findet, da sie im Camp ist. Ein Zufallsfund von Charlie Brown stürzt das Camp in ein Süßigkeiten-Chaos.