Samstagabend
S1, F3: Nano und Marina lernen sich auf Samuels Party näher kennen und verbringen die Nacht miteinander. Nano erfährt erst später, dass Marina HIV hat. Nadia versucht, Guzmán auf der Party näherzukommen. Doch aus Eifersucht enthüllt Lu ein Geheimnis.