Samstagnacht und Sonntagmorgen
S2 F3: Ein förmliches Prüfverfahren von Tadokoro ergibt, dass er möglicherweise Schwarzgelder des ehemaligen Generalsekretärs Yakushima verwaltet. Dies veranlasst die Regierung, ihre eigenen Ermittlungen zu den Anschuldigungen anzustellen. Aber es gibt zwei Probleme: Tadokoros Tresor ist hochmodern. Nur er hat Zugriff auf das Vermögen im Tresor. Eine weitere, unmittelbarere Sorge ist der Plan des Hackerdiebs „Cash Eye“, während einer exklusiven High Society-Party in den Tresor einzudringen.