Sara
S3 F2: Lance ruft den Arrow herbei, als ein anderer Bogenschütze in die Stadt kommt und Geschäftsleute zu erschießen beginnt. Diggle verwendet A.R.G.U.S. zur Feststellung der Identität des Schützen: ein Mann namens Simon Lacroix (MATT WARD), der den Codenamen Komodo angenommen hat. Das Team stößt jedoch auf Probleme mit seiner Aufgabe und erhält Hilfe von einer überraschenden Seite – Laurel. Oliver macht sich Sorgen, weil er nichts von Thea gehört hat, und das zwingt Roy, ihm die Wahrheit über ihre Abreise aus Starling City zu erzählen. Ray Palmer verfolgt Felicity. In der Rückblende erzählt Maseo Yamashiro (KARL YUNE) Oliver, dass Amanda Waller seinen ersten Mord befohlen hat. Als Oliver durch das Zielfernrohr seines Gewehrs blickt, sieht er, dass das Opfer sein bester Freund Tommy (COLIN DONNELL) ist. Trotz ihres Versprechens an ihre Schwester erwägt Laurel, ein Geheimnis über Sara (CAITY LOTZ) an Lance weiterzugeben.