Weeds - Kleine Deals unter Nachbarn Saugen und Spucken
S5, F9: Nancy und Andy entdecken neue Gebiete und neue Grenzen, als sie mit den Realitäten des Elternseins konfrontiert werden. Besonders bei Shane, der jetzt einem neuen Problem gegenübersteht. In der Zwischenzeit arbeiten Celia und Dean zusammen und machen sich einen Produktüberschuss zu nutzen.