S1 F1: Große Familien und starke Beziehungen sind die Grundlage für den Erfolg der Savannenelefanten. Wenn wir ihre Geheimnisse aufdecken, beginnen wir, ihre bemerkenswerte Sprache zu verstehen. Es sind nicht nur Geräusche; sie kommunizieren wie wir. Eine gute Führung und enge Freundschaften helfen ihnen, schwere Zeiten zu überstehen, wenn sie Klippen erklimmen, ihren Platz in der Hierarchie finden und ihre Toten betrauern.