S1, F1: Scharf gestochen
Sean „Sticks“ Larkin, Star der Serien „Live PD“ und „PD Cam“, lässt sich bei Prison Break Tattoo vom Houstoner Feuerwehrmann Robbie eine inspirierende Botschaft auf die Brust platzieren. Ein pensionierter Polizist aus Arizona will sein Abzeichen neben eine Narbe verewigt wissen, die von einer Kugel stammt, die ihn fast das Leben gekostet hätte. Und eine örtliche Beamtin möchte sich mit einem Tattoo an einen Autoraub zweier bewaffneter Verdächtiger erinnern lassen, den sie nur knapp überlebte.