Schatten der Vergangenheit
S1 F3: Die Musketiere haben Befehl, Émile Bonnaire in Le Havre festzunehmen und nach Paris zum König zu bringen. Doch schnell wird es zu einer schwierigen Aufgabe für die Musketiere, ihren Gefangenen zu schützen.