Schicksalhafte Ladung
S2 F2: Anakin und Ahsoka verfolgen das unter dem Kommando von Kopfgeldjäger Cad Bane stehende Kriegsschiff in einem verzweifelten Versuch, das gestohlene Jedi-Holocron zurückzugewinnen – und weiteres Blutvergießen durch den skrupellosen Kopfgeldjäger zu verhindern.