Friday Night Lights Schlammschlacht
S1, F20: Aus der Liebe zum Spiel – Coach Taylor spürt, dass die Begeisterung seiner Spieler am Football nachlässt, als plötzlich so Dinge wie prall gefüllte Geldumschläge in den Unkleiden kursieren und sie abzulenken drohen. Ein jäher Zwischenfall stellt plötzlich ein Problem dar und der Heimvorteil der Mannschaft für das letzte Spiel vor dem Landesfinale droht davon zu schwimmen. Coach Taylor macht es sich nicht nur selbst zur Aufgabe, ein neues Spielfeld zu finden, sondern auch die Spieler an ihre Freude am Spiel zu erinnern. Während der Druck durch die Vorfreude auf das Spiel wächst und die Ablenkungen abseits des Spielfeldes zunehmen, müssen Coach Taylor und die Panthers sich über ihre Prioritäten im Klaren werden, um am Ende den Sieg davonzutragen. In weiteren Hauptrollen: Connie Britton, Gaius Charles, Aimee Teegarden, Zach Gilford, Taylor Kitsch, Scott Porter, Jesse Plemons, Minka Kelly und Adrianne Palicki.