Schlimmes passiert, wenn man gräbt
S1, F1: Seit mehr als zwei Jahrhunderten wird eine Ranch in Utah mit seltsamen Vorkommnissen in Verbindung gebracht, die sich der physischen Realität entziehen. Jetzt ist ein Team von Wissenschaftlern, Forschern und Experten entschlossen, das Rätsel zu lösen.