The Mindy Project Schluss mit lustig
S3, F14: Mindy möchte mit Rob in San Francisco ihre eigene Kinderwunschklinik zu starten. Doch sie hadert mit ihrem Plan, als Danny ihr das schicke Stadthaus zeigt, das er für sie in New York gekauft hat.