Schmerzhafte Niederlage
Die Dread-Familie leidet weiter unter der Unterbringung in einer Sozialwohnung, während Football-Stress und die nahende Vaterschaft sich auf Herb auswirken. Seine Leistungen als Trainer geraten in Schieflage.