Schnee-Alarm!/Ein ungleiches Paar
S2 F2: (a) Milo und Zack stoßen auf ihrem Schulweg auf gefährliche, schneebedingte Hindernisse. (b) Die Kids bereiten Scott, den Untergründer, auf eine Verabredung mit Miss Murawski vor.