Schulhof Träumereien
Wirt, Greg und Beatrice geraten in eine Schule für Tiere, in der allerhand Ungewöhnliches passiert. Ein liebeskranker Lehrer, ein alter, mürrischer Gönner sowie ein entlaufener Gorilla machen den Tag perfekt.