Schwächling
S1, F4: Bell möchte die nächste Ebene des Dungeons betreten, doch muss er dafür sein Equipment verbessern. Eina empfiehlt ihm, nicht alleine zu gehen und zumindest einen Supporter mitzunehmen. Die kleine Lili bietet sich hier an, doch kann man ihr letztendlich vertrauen?