Schwarzspitzenhaie
S1, F3: Am Rainbow Reef wartet eine Trainingseinheit auf das Team. Anschließend teilt Mentor Steve Backshall die Gruppe auf, um mit einem Teil Schwarzspitzenhaie aus nächster Nähe zu beobachten.