Weeds - Kleine Deals unter Nachbarn Schwelle
S8, F10: Nancy trifft Rabbi Daves Freunde beim Abendessen. Andy bringt einen besonderen Gast in die Familie. Silas bereitet sich unterdessen auf sein neues Geschäft vor. Shane und Angela wollen ihr Eigentum zurück und Dougs Obdachlosengruppe droht, ihn zu verlassen.