Schwindende Haarpracht
S6 F1: Bob stellt fest, dass ihm die ersten Haare ausfallen – die seines Schnurrbarts! Linda wird von einer Welle der Nostalgie erfasst und schwelgt in Erinnerungen daran, wie sie sich vor Jahren wegen Bobs Schnurrbart ihn in verliebt hat.