S1, F6: Maria trifft ihre Entscheidung und das ganze Anwesen steht unter Schock. Noel und Maria bringen ihre Beziehung auf die nächste Stufe, während Connor weiterhin im ersten Gang feststeckt. Eine Gruppenaktion löst einen überraschenden emotionalen Moment aus und Phoebe versucht in letzter Sekunde, den Rat der Astrokammer zu befolgen, wird aber von einem Verrat überrascht.