S5 F13: Captain Man enthüllt einen "Nur für Verbrechensbekämpfer"-Raum in seiner Man-Höhle. Charlotte, Jasper und Schwoz wollen mit einem noch cooleren Raum dagegen halten. Beim Kampf um den besseren Raum laufen die Dinge aus dem Ruder.