S14 F22: In den letzten 20 Jahren wurden Tausende von potenziell bewohnbaren Exoplaneten außerhalb unseres Sonnensystems entdeckt. Einige von ihnen könnten von intelligenten außerirdischen Lebensformen bewohnt sein - vielleicht sogar von Außerirdischen, die bereits die Erde besucht haben.