See der Lügen
Die Leiche einer Frau und ihr Truck wurden in einem See im Bundesstaat New York gefunden. Während die Detectives versuchen, den Unfall zu rekonstruieren, gibt die Autopsie Hinweise darauf, wie die Frau gestorben ist.