Major Crimes Serien-Moerder
S5, F8: Andy Flynn und Mike Tao untersuchen die rätselhafte Überdosis eines jungen Hollywood-Stars, und Rusty fasst einen Beschluss bezüglich der Schwangerschaft seiner biologischen Mutter.