Another Period Servant's Disease
S2, F6: Eine Krankheit breitet sich im Keller aus, und Lillian wird bei den kranken Dienern unter Quarantäne gestellt. Beatrice und Frederick gehen auf ein Doppeldate, und Victor und Albert streiten sich wegen ihres Barbershop-Quartetts.