Sex Suit
S1 F4: Nora denkt, sie hat Nathan vielleicht falsch eingeschätzt. Nathan und seine Freundin Ingrid werden über die Herausforderungen einer romantischen Beziehung zwischen einem lebenden Menschen und einem Upload interviewt.