Sex,Lügen und die Sanctuary
S2 F2: Jenna und Jake sind offiziell zusammen und sie ist im siebten Himmel... bis Jenna herausfindet, dass heimliche Filmaufnahmen von der Sanctuary existiert. Diese will sie um jeden Preis zerstören. Dazu holt sie Ming mit ins Boot.