Shifty Wigs
S5 F18: Gizelle plant ein Familienfotoshooting; Wendy fällt es schwer, ihrer Mutter zu sagen, dass sie mit dem Unterrichten aufhören möchte; Ashley arrangiert, dass Michael mit ihrem Onkel und ihrer Mutter spricht.