Shirl & Watson – Geisterkrimi, Teil 1
S2, F5: Um bei der Lösung des Geheimnisses zu helfen, wartet Ghostwriter mit einer besonderen Romanfigur auf: Sherlock Holmes. Allerdings nicht mit dem alleseits bekannten.