Shutting Down
S9 F5: Chelsea darf endlich ihre Tochter sehen. Jenelle lässt sich nicht filmen, was Besorgnis auslöst. Kailyn versucht, die Beziehung zu ihrer Schwester aus der Ferne aufrechtzuerhalten. Brianas neuer Freund fliegt nach Florida zum Campen.