Simon Stricker: Taiwanische Kirschblüten
S1, F5: Die Straßen von Taipei und Kaohsiung in Taiwan bieten natürliche Schönheiten durch und durch - Simon Stricker macht sie zu seinem ganz eigenen Spielplatz.