Single Ronnie
S4 F4: Der Countdown bis zu Angelinas Ankunft läuft, und die Truppe überlegt, wie sie es Deena sagen. In der Zwischenzeit versuchen sich die Freunde als Kuppler und organisieren eine Dating-Show für Single Ronnie.