Party Down Sitzung der California College Conservative Union
S1, F2: Während einer Veranstaltung einer konservative Uni-Gruppe, versuchen Studenten, dem Team von Party Down Erfolgstipps zu geben. Doch im Laufe der Veranstaltung stellen sich die Studenten als nicht besonders hell heraus.